Hallo!

Schön dass du auf www.tabitha-anna.de gelandet bist! Mein Name ist Tabitha Anna Teufel und das erklärt auch, wieso ich meinen Blog nicht einfach nach meinem Namen benannt habe – das wäre viel zu lang gewesen 🙂

Mein erklärtes Lebensmotto lautet:

Never stop making memories!

Das bedeutet, dass ich möglichst jede Chance ergreife, Erinnerungen und Erfahrungen zu sammeln, auch wenn sich etwas im Nachhinein manchmal als falsche Entscheidung herausstellt. Am Ende deines Lebens bereust du nur die Dinge, die du nicht getan hast, und dieser Blog ist so etwas wie das virtuelle Erinnerungsalbum meines Lebens!

Im Alter von 15 Jahren, im August 2015, habe ich beschlossen, diesen Blog online zu stellen. Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Für mich sind meine Freundinnen und Freunde neben meiner Familie der wichtigste Bestandteil meines Lebens! Deswegen geht es in diesem Blog auch hauptsächlich um die Dinge, die wir alle zusammen erleben. Ich bin ihnen so dankbar!

Zusammen mit meinen Eltern und zwei jüngeren Schwestern wohne ich in einem kleinen Dorf auf der schwäbischen Alb.

 

Am liebsten bin ich aber mit meinem roten Backpack unterwegs und erkunde die Welt – insofern mir das momentan möglich ist. Meine aufregensten Reisen bisher führten mich nach Shanghai sowie das chinesische Dorf XingPing, nach Krakau, Rom, London und Berlin.

 

Ansonsten spiele ich gerne Klavier -zum Leidwesen meiner Familie leider meistens entweder um 22:oo Uhr abends oder um sechs Uhr morgens. 😉

Mein größtes Hobby ist das Schreiben, nicht nur dieser Blog sondern auch meine Tagebücher und meine Kurzgeschichtensammlung werden regelmäßig erweitert. Ich wünsche mir, mit meinen Texten Menschen von überall her zu erreichen, die vielleicht das Selbe denken wie ich. Im Laufe der Zeit konnte ich bereits einige Erfolge erzielen, jedoch sehe ich das Schreiben nicht als Gewinn an sondern als Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu treten.

Dieser Blog hat mir bereits wunderbare Freundschaften beschert. So tragen beispielsweise meine Freundinnen Marina und Theresa einen großen Teil dazu bei dass www.tabitha-anna.de das ist, was es ist!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du ein Teil von www.tabitha-anna.de wirst!

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Mein Name ist Tabitha Anna und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus dem Süden von Baden-Württemberg und liebe es, zu lesen, zu schreiben und zu reisen. Seit Oktober 2019 studiere ich deutsche und italienische Sprach- und Literaturwissenschaft in Freiburg im Breisgau.